Rücksendungen

Kostenlose Rückgabe in unserem Geschäft im Herblinger Markt Schaffhausen.

Ab Versandempfang hast du 14 Tage Zeit, deine Bestellung kostenlos zurückzubringen. 

Der Betrag wird dir auf das von dir verwendet Zahlungsmittel zurückerstattet.

Eine Auszahlung im Shop ist nicht möglich.

 

Rücksendung per Post

Die bestellten Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Versandempfang an uns retourniert werden. 

Umtausch nur von ungetragener Kleidung und unbeschädigten Artikeln, mit angebrachten Original-Etikette möglich.

 

Gehe dazu auf blossom-clothes.ch und scrolle auf „Rücksendungen“, danach fülle alle vorgegebene Felder aus inkl. Rückgabegrund als Kommentar und sende uns den Antrag zu. 

Diesen Antrag mit der Ware ins Paket legen und an uns Retournieren. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

 

Adresse:

Blossom Clothes
Stüdliackerstrasse 10
8207 Schaffhausen

Der gutgeschriebene Betrag, wird dir nach Prüfung deiner Rücksendung auf das von dir verwendet Zahlungsmittel zurückgezahlt.

Rücksendungen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.